Hast du Fragen? Möchtest du uns etwas mitteilen? Du kannst uns auf ganz verschiedene Arten kontaktieren:

Per Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Ronja hat Jahrgang 2014 - Antworten folgen sobald sie schreiben kann)

Per Telefon (auch Apps wie Whatsapp + Line):

Annalenas Handynummer: +506 6003 5395

Küsus Handynummer: +506 6003 5513

Skypename:

anmamosimann

Wir freuen uns auch sehr über Post:

Asociación Luz en Latinoamérica
Familia Mosimann
Apdo. 306-11901
San Isidro Pérez Zeledón
Costa Rica

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dich für unser Anliegen einbringen kannst:

1. Melde dich als Mitarbeiter für Costa Rica!

Es werden immer Kurzzeitmitarbeiter (Voluntäre, Einsatz 6 Monate bis ein Jahr oder länger) und Langzeitmitarbeiter (interkulturelle Mitarbeiter, längere Einsatzzeit und grössere Verantwortung) gesucht! Wenn du daran interessiert bist, informiere dich weiter auf der Homepage des Vereins Licht in Lateinamerika (CH und D) und melde dich dann beim jeweiligen Sekretariat.

2. Melde dich als Mitarbeiter in der Schweiz oder Deutschland und trage das Anliegen so mit!

Die Trägergemeinschaften der Arbeit von LiL in Mittelamerika sind als Verein organisiert. Du kannst Mitglied werden und aktiv mitarbeiten: An Ausstellungen, im Hintergrund oder im Redaktionsteam des Noticias - der 4x jährlich kostenlos erscheinenden Vereins-Zeitschrift. Für mehr Infos melde dich beim Sekretariat.

3. Ermögliche unseren Einsatz, indem du uns finanziell unterstützt!

Unser ganzer Einsatz wird von Spendengeldern getragen - das bedeutet, dass wir einen Unterstützerkreis benötigen, der unseren Einsatz finanziert. Unter der Rubrik Downloads findest du unseren Rundbrief mit einem Antwortformular. Natürlich darfst du dich auch ganz einfach jederzeit bei uns melden, wir geben sehr gerne Auskunft!

4. Bete für uns!

Wir glauben an die Macht des Gebets - für deinen Einstanz für uns vor Gott sind wir dir von Herzen dankbar!

Login

Zum Seitenanfang